Hallo,

schön dass du meinen Shop gefunden hast.
Mein Name ist Katrin Geisler. Ich bin Mama von drei Kindern und gelernte Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensivpflege. Ich wohne mit meinem Mann und meinen Kindern im schönen Thüringen. 
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich meine Leidenschaft zum Nähen wiederentdeckt. 
Nach 12 Jahren, in dem ich unseren Shop nebenberuflich geführt habe,  wagte ich 2020 den Schritt in die Selbstständigkeit. Nun kann ich meine volle Aufmerksamkeit auf die Ideenfindung und Produktentwicklung richten.
Ich habe eine kleine Werkstatt in einem alten Fabrikgebäude angemietet und nun mein Atelier hier eingerichtet.



Die Schultüten werden von mir mit ganz viel Herzblut und Liebe zum Detail gestaltet.


Jede Schultüte wird an den Papprohling individuell angepasst. Dadurch sitzt die Stoffhülle straff und es sind keine Falten an der Schultüte zu sehen.

Die Produkte werden von mir in liebevoller Handarbeit in meinem Atelier in Apolda gefertigt. Jede Schultüte ist ein Unikat und wird deinem Kind über Jahre Freude bereiten.