Schultüte Reh Wald Beckmann forrest deer dunkelblau/rosa

109,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3-4 Wochen

Produktnummer: SW10010
Produktinformationen "Schultüte Reh Wald Beckmann forrest deer dunkelblau/rosa"
Dein Kind kommt dieses Jahr in die Schule - was für ein großer Moment. Die Bilder dieses Festes wird sich dein Kind in vielen Jahren immer wieder gern ansehen, darum soll die Schultüte doch etwas ganz Besonderes sein.

Das süße Reh kindgerechten Design wurde aufwendig aufgestickt und ist mit einen kleinen silbrig glänzenden Herzchen und einer kleinen Schleife verziert.
Die Schultüte wird mit dem Namen des Kindes und z.B. Schulkind 2022 bestickt.
Du möchtest etwas anderes auf der Tüte stehen haben zum Beispiel das Einschulungsdatum, so sag mir Bescheid, dann bekommst du es so wie du möchtest.
Die Schultüte wird mit einem Satinband verschlossen welches du beim Kauf mitgeliefert bekommst.
In der genähten Schultüte steckt ein Papprohling, den du nach der Schuleinführung auch ganz einfach entnehmen kannst. Dann könnte die Schultüte z.B. ein großes Kuschelkissen werden. Ein passendes Inlett bekommst du fix und fertig  in meinem Shop.
Die Schultüte hat eine Gesamthöhe von ca. 95cm und der Papprohling ist 70cm. Eine optimale Größe für dein Schulkind.

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.