Schultüte Einhorn Step by Step

129,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: SW10103
Produktinformationen "Schultüte Einhorn Step by Step"
Hier bekommst du eine klassisch runde Schultüte farblich gut passend zum Step by Step Ranzen.

Das süße Einhorn wurde aufwendig aufgestickt und glitzert sogar in der Mähne.
Die Schultüte wird mit dem Namen des Kindes und z.B. "mein 1. Schultag" oder "Schulkind 2022" bestickt. Du möchtest etwas anderes auf der Tüte stehen haben zum Beispiel das Einschulungsdatum, so sag mir Bescheid, dann bekommst du es so wie du möchtest. (Trage deinen Wunsch aber unbedingt ins Wunschtextfeld hinein, denn ich sticke es exakt so auf)
Die Schultüte wird mit einem farblich abgestimmten Satinband verschlossen, welches du beim Kauf mitgeliefert bekommst. 
In der genähten Schultüte steckt ein Papprohling, den du nach der Schuleinführung auch ganz einfach entnehmen kannst. Dann könnte die Schultüte z.B. ein großes Kuschelkissen werden. Ein passendes Inlett bekommst du fix und fertig in meinem Shop. 
Die Schultüte ist insgesamt ca. 95cm hoch und der herausnehmbare Papprohling ist 70cm.
BITTE BEACHTE: zum Lieferumfang gehört nur die Schultüte/Papprohling/ Schleife

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.