Schultüte Einhorn Rüsche puderrosa

129,00 €*

Versandkostenfrei

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: SW10243
Produktinformationen "Schultüte Einhorn Rüsche puderrosa "
Hier bekommst du eine klassisch runde Schultüte in puderrosa und ganz zarten Naturtönen.
Abgesetzt ist das zarte Rosa durch einen cremefarbenen MusselinStoff mit zarten Zweigen.
Die Schultüte ist mit dem süßen Einhornkopf bestickt. 
Die Schultüte wird immer mit dem Namen des Kindes und Schulkind 2024 bestickt.
Du möchtest etwas anderes auf der Tüte stehen haben zum Beispiel das Einschulungsdatum, mein 1. Schultag oder gar kein Text unter dem Motiv, dann schreib es bitte in das WUNSCHFELD (bitte achte auf die exakte Schreibweise, da ich es dann so auf die Schultüte sticke)
Die Schultüte wird mit einem Satinband verschlossen welches du beim Kauf mitgeliefert bekommst.
In der genähten Schultüte steckt ein Papprohling, den du nach der Schuleinführung auch ganz einfach entnehmen kannst. Dann könnte die Schultüte z.B. ein großes Kuschelkissen werden. Ein passendes Inlett bekommst du fix und fertig  in meinem Shop.
Die Schultüte hat eine Gesamthöhe von ca. 95cm und der Papprohling ist 70cm. Eine optimale Größe für dein Schulkind.
Die kleine Holzscheibe mit Schulkind 2023 findest du bei uns im Shop als separates Produkt und gehört nicht zum Angebot.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.